FANDOM

Der Große Umkehrer ist ein Zauberspruch gegen Dunkelkräfte. Er steht nur in dem Buch "Vernichtung der Dunkelmächte", aber um herauszufinden, welche Abschnitte im "Schwarzen Index" auf die richtigen Seitenzahlen und Wortzahlen in der "Vernichtung der Dunkelmächte" verwiesen, müssen die paarigen Geheimformeln gelesen werden. Und zwar korrekt. Wenn man die Symole auf den Paarigen Geheimformeln mit Magie beginnend und mit Feuer schließend(Magie, Labyrinth, Gold, Quadrat, Ente, zwei, Zwilling, sieben, Brücke, Spirale, vier, Elipse, plus, Turm..., Feuer) im "Schwarzen Index" die Seiten mit diesen Symbolen aufschlägt, nacheinander die Seitenzahlen in Paaren aufschreibt, dann im Buch "Die Vernichtung der Dunkelmächte" die erste Zahl des Paares als Seitenzahl und die zweite Zahl des Paares als Wortzahl auf dieser Seite sucht und dann die Wörter aufschreibt(die erste Zahl des Ersten Zahlenpaares ist 14 und die zweite zahl des ersten Zahlenpaares ist 98), und diese Wörter dann spricht(die ersten zwei Wörter sind: "Es wede"), kann jedes Dunkelfeld einfach verschwinden, und sei es auch so groß wie die Burg.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki