FANDOM

Marcia OverstrandBearbeiten

Marcia Overstrand.jpg

Marcia Overstrand ist die 776. Außergewöhnliche Zauberin während der Geschichte. Sie ist groß und hat braune, lockige Haare. Sie hat die typischen hellgrünen Zaubereraugen. . Sie ist auf den Ersten Blick kaltherzig und gemein (sie neigt eher dazu, Angestellte wegen Kleinigkeiten zu feuern), aber nur auf den ersten Blick. Eigentlich ist sie nett und ist dazu bereit die,die sie liebt zu verteidigen.

Sie rennt in Magyk zusammen mit Jenna, Septimus und Silas aus der Burg, um dem Jäger zu entkommen, der Jenna töten will. Sie reisen zu Tante Zelda und veerstecken sich dort. Dann bekommt Marcia einen gefälschten Brief von Silas, sie soll zur Burg kommen das tat sie, obwohl Zelda ihr abriet. In der Burg wurde sie gefangen genommen und auf ein Schiff verschleppt. Dort konnte sie nicht mehr zaubern. Septimus, Nicko und Jenna retten sie, indem Septimus Marcia seinen Drachenring, den er gerade gefunden hatte, gab. Es war ein Magischer Ring und durch ihn konnte sie wieder Zaubern. dadurch holte sie sich ihr Echnaton Amulett zurück, und besiegte DomDaniel. Ihr erster und einziger Lehrling ist Septimus Heap.

in Flyte folgt ihr Plötztlich die ganze Zeit ein Dunkelschatten. sie wird ihn los durch eine Erfindung von Weasal van Klampf

erst in Physic wird einem Leser klar, wie sehr sie eigentlich ihren Lehrling liebt und wie viele Sorgen sie sich um ihn macht

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki